Aktuelles ACV Automobil-Club Verkehr OC Bochum Gelsenkirchen e.V

Vom kleinen Club zum großen Verein ..

Am 20. Oktober 2017 war der ACV wieder vor Ort mit einem Infostand vertreten. Aus Wettergründen dieses Mal im Selgros in Wattenscheid. An dem Tag präsentierte sich der ACV wieder von seiner besten Seite. Viele Besucher und Kunden haben sich über die Angebote informiert. Uns freute auch die große Resonanz unserer Mitglieder.

Am 18.April 2015 feierte der OC Bochum Gelsenkirchen sein 50 Jähriges Bestehen.

ehrung
Alle Rechte der Fotos liegen bei der WAZ Wattenscheid

Am 22.Juni 2014 war der ACV am Tag der Vereine auf dem Gelände der Fegro in Wattenscheid mit einem Info-Stand vertretten. An dem Tag präsentierte sich der ACV wieder von seiner besten Seite. Viele Mitglieder haben sich bei dem schönen Wetter über die Angebote infomiert.

Jahresabschlußfahrt nach Gronau

Am 07.12.2013 fand unsere Jahresabschlußfahrt nach Gronau statt. Dort wurden die Mitglieder Ingrid Backhaus, Christa Kirschke und Franz Günter Zunker mit der Ehrennadel in Silber geehrt.
Die Ehrung wurde von unseren 1.Vorsitzenden Walter Nitz und unseren Schatzmeister Hans Rohde vorgenommen. Für alle war es ein gelungener Tag.
Die Personen auf dem Bild von links nach rechts Walter Nitz, Christa Kirschke, Franz Günter Zunker, Ingrid Backhaus und Hans Rohde

Oldtimer Treffen Vorstellung

Alles über unsere 2 Info-Stände beim Oldtimer Treffen am 25.07.2010 lesen Sie hier

Jahresabschlußfahrt am 12.12.2009 ...

... nach Gronau mit Ehrungen nachfolgender Mitglieder unserer Ortsgruppe Bochum-Gelsenkirchen. Verliehen wurden Urkunden, Plaketten und Ehrennadeln.

Mit "Bronze" geehrt wurden: Andreas Kirschke, Willi Löhr, Karl-Heinz Helmers, Bernhard Rolling und Heinz Schüler. Mit "Silber" geehrt wurden: Annegret Ruhl, Nicole Fenne, Oliver Nitz und Ernst Cordes. Mit "Gold" geehrt wurden: Wilhelm Gutt und Monika Willems.