Oldtimer Treffen Vorstellung

 

Walter Nitz(Vorsitzender), M. Willems, Hans Rohde (Schatzmeister), U. Nitz, D. Willms, Christa Kirschke (Pressereferentin) und Hellmers

„Oldtimer- Treffen / Vorstellung“ am 25.07.2010 in Gelsenkirchen, Adenauer - Allee 100

Auch hier war unser Ortsclub Bochum-Gelsenkirchen wieder einmal den ganzen Tag mit zwei Info –Ständen vertreten.

Natürlich ließen es sich weder Vorstand noch weitere Clubmitglieder nicht nehmen, vor Ort dem ACV bei dieser Gelegenheit zu präsentieren.

Da wir direkt gegenüber des Vorstellungspunktes der Oldtimer-Fahrzeuge postiert waren, herrschte auch an unseren zwei Info-Ständen starker Publikumsverkehr.

Wir konnten alle an uns gestellten Fragen der Interessenten beantworten und hoffen, dass sich daraus neue Mitgliedschaften für den ACV ergeben.

Walter Nitz(Vorsitzender), M. Willems, Hans Rohde (Schatzmeister), U. Nitz, D. Willms, Christa Kirschke (Pressereferentin) und A. Kirschke